Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Claudia (Freitag, 08 April 2016 12:57)

    Liebe Hundefreunde,
    leider ist das Gästebuch "abgestürzt" und einige Einträge sind verloren gegangen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie noch einmal postet :-).
    Claudia

  • #4

    Züchter von Marry-Lou (Freitag, 08 April 2016 12:51)

    Wir waren wieder einmal schauen und wollten nicht gehen, ohne liebe Grüße an Euch hier zu lassen. Drückt Gitta (Marry-Lou) lieb von uns allen.

  • #3

    Oskar (Freitag, 08 April 2016 12:45)

    guck an, noch ein Oskar... Ich bin Oskar der silberfarbene Labrador und seit einigen Monaten in der Hundeschule von Claudia Friederich. Ich freue mich immer schon, wenn wir mit dem Auto über das Kopfsteinpflaster Richtung Hundeübungsplatz fahren. Es macht mir riesig Spaß mit den anderen Hunden dort zu toben und neue Sachen zu lernen. Und das Beste ist: mein Frauchen lernt dort ja auch was, so dass wir beide uns mittlerweile blind verstehen. Die Claudia geht auch immer ganz individuell auf jeden Teilnehmer-Hund ein und wenn man Glück hat, ergattert man bei den Übungen ein paar Leckerlis. Also Freunde, wenn ich euch einen guten Rat geben darf: geht in die Hundeschule von der Claudia Friederich!

  • #2

    Oskar (Freitag, 08 April 2016 12:42)

    Mit meinem Frauchen bin ich immer sehr gerne in die Hundeschule von Claudia Friederich gegangen – zunächst in die Welpengruppe, dann in die Junghundgruppe – es war immer ordentlich was los und mein Frauchen hat schnell gelernt, wie ich als Hund ticke, damit wir beide viel Freude miteinander haben. Mein Frauchen meint, dass das nur möglich war, weil Claudia durch ihre umfangreiche Ausbildung zur Hundetrainerin in der Lage war, meine Eigenheiten „zu lesen“ und wir so rund um die Hundeerziehung ganz viel lernen konnten. Claudia ist spitze und deshalb wünsche ich vielen Hunden mit ihren Herrchen und Frauchen, dass sie sich für die Hundeschule Barsbüttel entscheiden.

  • #1

    Britta (Freitag, 08 April 2016 12:37)

    Eine fantastische Hundetrainerin die mich und meinen Shadow seit Jahren begleitet. Sie hat es geschafft mich und Shadow zu einem einmaligen Team werden zu lassen. Vielen Dank dafür! Hoffentlich bleibt uns unser mittlerweile freundschaftliches Verhältnis noch recht lange erhalten. Claudia, Du bist klasse!!!

Tel. 0171 - 492 16 10

 

info@buchholz-hunde.de

 

AKTUELLES

Wir sind umgezogen!

Ab sofort findet Ihr uns in Buchholz in der Nordheide

 

Neues Hundegesetz Schleswig-Holstein

Seit dem 01.01.2016 gibt es ein neues Gesetz.

Details